Sport ist Teil deines Lebens und du liebst die Arbeit mit Menschen? Du bist engagiert und aufgeschlossen? Du denkst kaufmännisch und suchst einen erfüllenden Job im Bereich Fitness- und Gesundheit? Dann bist du bei uns genau richtig! Das Trainingskonzept von MRS.SPORTY ist einfach und effizient zugleich, es basiert auf einem hochwirksamen 30-minütigen Zirkeltraining in Kombination mit einer ausgewogenen Ernährung. Die Kundenzufriedenheit und das Erreichen der gesundheitlichen und sportlichen Ziele stehen bei uns im Vordergrund.

Wir suchen für unser Team die Besten!

Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto sende bitte per E-Mail an: armin.tomek@aon.at, MRS.SPORTY Schwechat, Wienerstrasse 11, A-2320 Schwechat, z.Hd. Herrn Armin Tomek Tel. 0664/266 71 67,
Web: www.mrssporty-schwechat.at

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!